Am vorletzten Freitag im März fand die letzte Stunde des Kurses Rollator-Fit zum Erwerb des Rollator-Führerscheins auf dem Weidbarghof Jütte in Simmershausen statt.

Alle Teilnehmenden konnten sich über ihren jeweiligen Führerscheinerwerb freuen. Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen gefeiert.

Die Gruppe möchte sich weiterhin einmal im Monat treffen und etwas Sport machen. Die Termine werden über eine WhatsApp-Gruppe vereinbart.

Die Teilnehmenden sowie die Kooperationspartner - das sind der TV 1894 Simmershausen sowie der Nachbarschaftsverein Fuldatal - bedanken sich bei der Kursleiterin Annelene Thyssen für ihren Einsatz.

Nachfolgend ein paar Fotos:

Gesellige Abschluss nach Erwerb des Rollator-Führerscheins

Gesellige Abschluss nach Erwerb des Rollator-Führerscheins auf dem Weidberghof Jütte in Simmershausen

Die Teilnehmenden wollen sich weiterhin regelmäßig treffen